Sarah Casali

Hallo! Ich bin Sara Casali. Als Sozialpädagogin arbeite ich im Rahmen von ElternChanceN München als Elternbegleiterin.

Nach dem Studium habe ich eine Ausbildung in systemischer Beratung absolviert und glaube fest daran, dass der Mensch, der sich in einem schwierigen Moment befindet, alle Ressourcen in sich selbst hat, um die Situation zu bewältigen und sich wieder wohl zu fühlen.

Ursprünglich komme ich aus Italien und wohne seit sechseinhalb Jahren in München. Ich spreche Italienisch, Deutsch und Englisch. Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Leute, die mich kennen, sagen, dass ich eine positive Ausstrahlung, ein offenes Ohr habe und Menschen sich bei mir willkommen fühlen.

In meiner Freizeit treibe ich Sport und bin oft in der Natur. Ich koche gerne und interessiere mich sehr für Themen, die mit gesunder Ernährung zu tun haben.

Mein Büro befindet sich im Familienzentrum Harthof, Kämpferstraße 10, 80937 München
E-Mail: elternbegleitung@elternchancen-muenchen.de

Mobil: +49 163 3866706


ElternChanceN München ist ein Projekt von

Euro-Trainings-Centre ETC e.V.

und

Neue Wege e.V.

Das Projekt ElternChanceN München im Münchner Norden wird im Rahmen des ESF Plus-Programms „ElternChanceN – mit Elternbegleitung Familien stärken“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

Gefördert durch: