Sarah Pflügler

Schön, dass du da bist! Mein Name ist Sarah Pflügler. Ich bin als Koordinatorin für ElternChanceN München tätig. Neben der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit ist das Projektmanagement Teil meiner Aufgaben.

Ich bin im Erstberuf Grundschullehrerin sowie Montessoripädagogin und –heilpädagogin und habe ein Masterstudium im Bildungsmanagement mit dem Schwerpunkt „Nachhaltigkeit“ abgeschlossen. Als ehemalige Grundschullehrerin und Mutter bin ich mit den Herausforderungen von Familien vertraut. Es bereitet mir Freude, Eltern, Erziehungsberechtigte und Kinder durch meine Tätigkeit zu unterstützen.

Mein Büro befindet sich im Familienzentrum Harthof, Kämpferstraße 10, 80937 München.

E-Mail: s[Punkt]pfluegler[a]etc[minus]muenchen[Punkt]de
Mobil: +49 176 87872888


ElternChanceN München ist ein Projekt von

Euro-Trainings-Centre ETC gGmbH

Das Projekt ElternChanceN München im Münchner Norden wird im Rahmen des ESF Plus-Programms „ElternChanceN – mit Elternbegleitung Familien stärken“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

Gefördert durch: