Geschichten- Theater „Kamishibai“

Geschichten lebendig werden lassen – ob mit Figuren, Musik oder dem sogenannten „Kamishibai“ (Bildkartentheater).

Wir laden Eltern und Kinder dazu ein, in die Geschichten-Welt einzutauchen. Doch nach der Geschichte ist noch nicht Schluss, denn wir wollen uns weiter damit beschäftigen. Nicht nur gemeinsam darüber reden, sondern auch basteln, kochen, malen und spielen, damit die Erzählung ganzheitlich im Gedächtnis bleibt!

Termine und nähere Informationen folgen bald.


Geschichten-Theater ist ein Angebot von:

Kerstin Hielscher
Sara Casali
Sara Casali

ElternChanceN München ist ein Projekt von

Euro-Trainings-Centre ETC gGmbH

Das Projekt ElternChanceN München im Münchner Norden wird im Rahmen des ESF Plus-Programms „ElternChanceN – mit Elternbegleitung Familien stärken“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

Gefördert durch: